Liebe Mitglieder, Team, Freunde, Familie und Interessierte!

Aufgrund vielfältiger extremer Reaktionen, denen wir und unser Personal durch Corona und die Folgen ausgesetzt sind, hier eine Ergänzung, Erklärung und Bitte bezüglich der aktuellen Situation:

Wir bemühen uns stets die aktuell gültigen Regeln so ausführlich wie möglich und für das Studio erforderlich bekannt zu geben und umzusetzen, auch wenn es bei den vielen Details und Änderungen nicht immer leicht ist auf aktuellstem Stand zu sein… und es auch manchmal etwas dauert, bis es alle akzeptieren.

Wir sind uns unserer Verantwortung bei der Einhaltung aller gültigen Regeln bewusst und nehmen dies sehr ernst. Vor allem weil wir durch Corona selbst in einer sehr schwierigen Situation sind und dadurch schon über 1/3 unserer Mitglieder verloren haben. Wir prüfen und dokumentieren die Einhaltung von 2G bei Mitgliedern und 3G bei Mitarbeitern regelkonform!

Trotzdem hören einige lieber auf Gerüchte und hetzten gegen einzelne Personen, statt nachzufragen oder vernünftig zu reden … Einige kritisieren uns weil wir die Regeln beachten, andere weil sie der Meinung sind es müsste strenger oder ganz anders sein….

Wir haben die Regeln nicht gemacht und haben auch oft unterschiedliche Meinungen zum Sinn und Unsinn so mancher Details, das ändert aber nichts an den Regeln und der Situation. Wie wir durch Corona alle gelernt haben, sind wir nicht bei „wünsch Dir was“, sondern bei „so isses!“

Wir waren sowohl im Team als auch im Mitgliederkreis immer eine bunte Mischung aller Altersgruppen, Nationalitäten, Hautfarben, Religionen oder was auch immer…. und es war gut! Jetzt soll uns der Impfstatus spalten? Das wollen wir nicht und wir denken auch die Mehrheit von Euch will das nicht. Bitte macht mit, wieder mehr miteinander zu reden als übereinander und gegeneinander.

Wer zum Thema Impfen eine andere Meinung hat als die Mehrheit oder vielleicht nicht in dem Maß darüber redet, was er tut und warum er es tut oder auch nicht tut, hat sicher einen guten Grund …

Wir wollen auch weiterhin eine bunte Mischung, fit, gesund und befreundet bleiben!

Rodgau, November 2021

Andy, Barbara, Sini, Oli und Team Das Aktuelle Fitneßstudio

Raiffeisenstr. 7, 63110 Rodgau


 

 Herzlich Willkommen im "Aktuellen"

Wir leben und lieben Sport und wollen auch Sie/Dich begeistern... 
Wir bieten, seit 1996 Fitneß, Reha und Wellness auf über 1.300 m² in familiärer Atmosphäre und qualifizierten Trainern...
Haben wir Ihr/Dein Interesse geweckt? Möchten Sie...

  • großzügige Cardio- und GerätebereicheDas Aktuelle Fitnessstudio
  • umfangreiches Kursprogramm in 3 Kursräumen, davon ein ruhiger Kursraum nur für Yoga und Pilates
  • alle Kurs- und Trainingsbereiche mit Tageslicht
  • 8 x Yoga / Pilates, 9 x Spinning pro Woche und viele weitere Kurse (siehe Kursplan)
  • persönliche und professionelle Beratung
  • gezielte und individuelle Trainingspläne
  • qualifizierte Trainerbetreuung
  • Reha, Prophylaxe und Ernährungsberatung
  • Sportphysiotherapie
  • kundenfreundliche Öffnungszeiten
  • Sauna mit großem Ruheraum und großer Freiterrasse
  • Kinderbetreuung gemäß Info im Kursprogramm
  • über 40 Kunden-Parkplätze
  • 3 Minuten von der S-Bahnstation

Dann schauen Sie doch mal vorbei oder rufen Sie uns an (06106-827177) und vereinbaren Sie einen Termin zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch oder einem Probetraining! Wir sind Mitglied des DSSV.

 

- A C H T U N G -

 

GEÄNDERTE   ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo./Mi./Fr.    7:00 - 21:00 h

Di + Do,        7:00 - 22:00 h

Sa.+So.      10:00 - 19:00 h

Feiertage    10:00 - 14:00 h