Liebe Mitglieder,
 
auch wir sind durch den Corona-Virus von der behördlich angeordneten Schließung betroffen. Alle Fitneßstudios müssen in der Zeit vom 18.03.2020 bis voraussichtlich 19.4.2020 schließen.
 
Wir bedauern die vorübergehende Schließung sehr, sind uns aber unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und nehmen diese sehr ernst.
Wir wollen uns an alle nötigen Regeln und Maßnahmen halten und bitten Euch das auch zu tun.

Als Inhaber geführtes Einzelunternehmen sind wir – wie viele von Euch auch – in diesen Zeiten für die weitere Existenz auf die Loyalität und Solidarität unserer Mitglieder angewiesen. Wir werden ebenfalls in unserer Region loyale Kunden sein und andere unterstützen. Es geht nicht nur um den Erhalt unserer Gesundheit, sondern auch um den Erhalt unserer Wirtschaftsleistung, den Erhalt von Arbeitsplätzen aber auch von Lebensqualität und Solidarität in der Region.

Wir bitten Euch auch im Namen aller anderen betroffenen Unternehmen diesbezüglich Solidarität zu zeigen. Nur gemeinsam können wir das schaffen.
 
Darum bitten wir Euch, Eure Mitgliedschaften aufrecht zu halten und keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen, denn das kann kein Unternehmen verkraften, in dem fast alle anderen Kosten (Pacht, Löhne, Leasing, Versicherungen, Abgaben etc.) in nahezu gleicher Höhe weiterlaufen. Unser Team hat über 35 überwiegend langjährige Mitarbeiter.
Wir sind auf die Unterstützung von jedem von Euch angewiesen.

Um die Last auf mehrere Monate zu verteilen, bieten wir Euch an, die Beitragszeit für die Dauer der Schließung als Trainingsguthaben zu einem späteren Zeitpunkt zu verrechnen d.h. zu einem späteren Zeitpunkt dafür kostenfrei zu trainieren.
Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht, da es sich bei der Schließung um eine behördliche Anordnung handelt, die von uns nicht zu vertreten ist.
Wir danken für Euer Verständnis und Eure Unterstützung und hoffen sehr, dass Ihr uns treu bleibt. Nur so ist die Wiedereröffnung gesichert.
Wir versuchen in der Zeit der Schließung so viel wie möglich im Studio zu verbessern, zu warten und zu renovieren und halten Euch gerne über Facebook auf dem Laufenden.

Gleichzeit werden wir versuchen, eine regelmäßige Übungsanleitung für einfache Kräftigungs- und Dehnungsübungen, die ohne großen Gerätebedarf durchzuführen sind, online zu stellen.
Bei Rückfragen wendet Euch gerne an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir freuen uns jetzt schon, Euch Alle gesund wieder zu sehen!!
Mit sportlichen Grüßen

EUER TEAM
Das Aktuelle Fitneßstudio

 

Herzlich Willkommen im "Aktuellen"

Wir leben und lieben Sport und wollen auch Sie/Dich begeistern... 
Wir bieten, seit 1996 Fitneß, Reha und Wellness auf über 1.300 m² in familiärer Atmosphäre und qualifizierten Trainern...
Haben wir Ihr/Dein Interesse geweckt? Möchten Sie...

  • großzügige Cardio- und GerätebereicheDas Aktuelle Fitnessstudio
  • umfangreiches Kursprogramm in 3 Kursräumen, davon ein ruhiger Kursraum nur für Yoga und Pilates
  • alle Kurs- und Trainingsbereiche mit Tageslicht
  • 8 x Yoga / Pilates, 9 x Spinning pro Woche und viele weitere Kurse (siehe Kursplan)
  • persönliche und professionelle Beratung
  • gezielte und individuelle Trainingspläne
  • qualifizierte Trainerbetreuung
  • Reha, Prophylaxe und Ernährungsberatung
  • Sportphysiotherapie
  • kundenfreundliche Öffnungszeiten
  • Sauna mit großem Ruheraum und großer Freiterrasse
  • Kinderbetreuung gemäß Info im Kursprogramm
  • über 40 Kunden-Parkplätze
  • 3 Minuten von der S-Bahnstation

Dann schauen Sie doch mal vorbei oder rufen Sie uns an (06106-827177) und vereinbaren Sie einen Termin zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch oder einem Probetraining! Wir sind Mitglied des DSSV.

- A C H T U N G -

 

NEUE LÄNGERE ÖFFNUNGSZEITEN:

SAMSTAG : 10:00 bis 19:00 UHR

und 

SONNTAG : 10:00 bis 19:00 UHR

 

Kurse / Kinderbetreuung bleiben unverändert